Germany's Top Bottles - Nr. 2
Witzig? · 04. April 2021
Germany's Top Bottles - Nr. 2 Aktuelle News völlig ignoriert: Unser niedrigschwelliges Angebot im DIKuK! - In fröhlicher Runde plaudern drei Spezialisten hoher Inhaltslosigkeit unvorbereitet zu völlig unwichtigen Meldungen. Manchmal zynisch, aber immer garantiert oberflächlich. Dabei sind sie vor allem auf der Suche nach der entscheidenden Antwort auf die Frage: War es eine gute Woche oder nicht?

Germany's Top Bottles - Folge 1 - Immobilienpreise/Hähne und Wildschweine/Scheinblüten
Witzig? · 24. Februar 2021
Germany's Top Bottles - Folge 1 (Immobilienpreise/Hähne und Wildschweine/Scheinblüten) Aktuelle News völlig ignoriert: Unser niedrigschwelliges Angebot im DIKuK! In fröhlicher Runde plaudern drei Spezialisten hoher Inhaltslosigkeit unvorbereitet zu völlig unwichtigen Meldungen. Manchmal zynisch, aber garantiert immer an der Oberfläche. Dabei sind sie vor allem auf der Suche nach der entscheidenden Antwort auf die Frage: War es eine gute Woche oder nicht?

Germany´s Top Bottles - der Pilotfilm unserer neuen News-Show!
Witzig? · 19. Februar 2021
Wichtige aktuelle News völlig ignoriert. Das ist unser neues Format im DIKuK mit den drei Spezialisten hoher Inhaltslosigkeit. Immer auf der Suche nach der entscheidenden Antwort auf die wichtige Frage: War es eine gute Woche oder nicht? Hierbei begrüßen Euch Mykyta Sierov, Thomas Grysko und Frank ... ja, einer sieht so aus, wie der andere heißt. Viel Vergnügen bei unserem Piloten!

Berufsgruppe "Einbrecher" stark von Corona betroffen
Witzig? · 19. Februar 2021
Berufsgruppe "Einbrecher" stark von Corona betroffen

Bürgerfreie Innenstädte!
Witzig? · 19. Februar 2021
Bürgersteige nehmen der Straße den Platz weg und Zivilisten auf der Straße erschweren den reibungslosen Ablauf des Straßenverkehrs. Daher fordern wir als Deutsches Institut für Kabarett und Kleinkunst: Bürgerfreie Innenstädte!

Pressespiegel · 28. Januar 2020
Wirren sind menschlich, sagt man, deswegen macht sich Andreas Kuch bei seinem Soloprogramm im Projekt Eins in einer Welt voller Regeln und Vorschriften auf die Suche nach dem Irrweg im Alltagstrott.

Pressespiegel · 28. Januar 2020
Kerstin Undeutsch steht Oliver Mörchel auf dem Literarischen Diwan Rede und Antwort.

Pressespiegel · 16. Januar 2020
Kleinkunst und Künstler "unterm Hammer"

Pressespiegel · 16. Januar 2020
Offene Bühne

Pressespiegel · 18. November 2019
In den Weimarer Tageszeitungen (Thüringer Allgemeine Weimar, TLZ Weimar) findet sich auf Seite 2 eine Zusammenfassung des 6. Thüringer Improcups – dieser fand im November im Stellwerk Weimar statt.

Mehr anzeigen